ich höre etwas riechen
ich höre etwas riechen

aktualisiert am 1. Juli 2015

***bilder von den kindern aus Nepal eingestellt***für die ich spenden sammle***


Perlenschmuck helpshop"


in der  neuen kategorie "Perlenschmuck" gibt es von mir selbstgemachte kleine Schmuckstücke, wie Schlüsselringe mit Perlenanhängern etc.

und ganz aktuell auch wieder Taschenbaumler !


ich bastle teils für befreundete Tierschutzvereine

aber auch für meine eigene Katzenkasse,

und jetzt ganz aktuell für "KINDER IN NEPAL"

(ein neues zuhause für Waisen und Halbwaisen in Kathmandu)

 

bei Interesse an einem Schmuckstück freue ich mich über eure anfragen.

die Einnahmen daraus gehen ab sofort an meine Nepal Hilfe !

 

 

Kommentare: 8
  • #8

    bluecats (Dienstag, 24 Februar 2015 16:28)

    vor einem jahr der letzte Eintrag....
    wird zeit mal was neues von euch zu lesen ;-)
    und schaut mal bitte in meinen perlen (help) shop

  • #7

    Iris (Freitag, 22 Februar 2013 12:29)

    Liebe Gaby,
    ich bin´s, "Luna" vom Winterhilfeforum :-)
    Eine liebevoll gestaltete HP mit süßen Fotos von Deinen Katzis.
    Dein Findelkater mit der Tätowierung aber ohne Registrierung... das ist ja traurig. Vermisst ihn den n iemand? Aber wenn Du schon überall Zettel aufgehängt hast, dann wurde er vll. zurück gelassen :-(
    Danke, dass Du Dich dem Kleinen angenommen hast, Tierheim ist auf jeden Fall besser als Strasse, hungern und frieren.

    Liebe Grüsse
    Iris

  • #6

    Gitta Schuster (Sonntag, 10 Februar 2013 13:35)

    hallole - wollte dir/euch ein paar pfotenabdrücke dalassen u einen schönen sonntag wünschen - lg gitta

  • #5

    katze3chen (Dienstag, 29 Januar 2013 19:46)

    hallo liebes, wenn ich schon mal da bin, hinterlasse ich auch sehr gerne pfotenabdrücke von ,,betty, percy, kitty, sly u timmy,, u wünschen deinen notfellchen alles liebe u dass sie wieder ein zuhause finden - ist so traurig alles

    bussi u gglkg von deiner gitta

  • #4

    Rita (Katzenweihnachtsmann :-) (Dienstag, 15 Januar 2013 19:37)

    Hallo liebe Gaby,
    bin gerade mal Deinem Link gefolgt und lande auf einer ganz tollen HP. Sie ist mit so viel Liebe gestaltet und einfach nur schön.
    Die Geschichte mit Snoe habe ich geradezu inhaliert und bin noch ganz weg.
    Liebe Grüße
    Rita

  • #3

    Ninchen (Dienstag, 20 November 2012 18:09)

    Hallo liebe Gaby,
    was fuer eine wunderschoene und liebevolle Seite Du Deinen Samtpfoten gewidmet hast :-) Das ist Liebe pur!!! Wunderschoene Fotos und ganz tolle Beschreibungen. Ich freue mich auf mehr.
    Liebe Gruesse, Deine Nina aus dem Wintehilfe Forum :-)
    PS: Du hast echt wunderschoene Katzen denen es offensichtlich super bei Dir geht!!!!

  • #2

    Elke (Samstag, 18 Februar 2012 05:23)

    Hallo,

    war zu Besuch auf Deiner schönen Seite und möchte Dir einen ganz lieben Pfotenabdruck da lassen. Komme gerne Mal wieder zu Besuch bei Deinen Miezen vorbei. :-)

    Liebe Grüße, Elke

  • #1

    lena (Montag, 06 Februar 2012 19:36)

    eine ganz tolle seite hast du da ^^
    weiter so !

    gruß lena